Ortsverein Ibbenbüren der Arbeiterwohlfahrt lädt zu Mitgliederversammlung ein

Neue Ziele für die Zukunft im Blick

Nach der coronabedingten Pause lädt der Vorstand des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt am 14. Mai 2022 um 14:00 Uhr zur Mitgliederversammlung in die AWO-Tagesstätte an der Klosterstraße 17 in Ibbenbüren ein.

Auf der Tagesordnung stehen die Rechenschaftsberichte des Vorsitzenden und des Kassierers sowie der Kassenprüfbericht. Außerdem wird über eine Satzungsänderung beraten und abgestimmt. Sie ist auf der Homepage und wird den Anwesenden als Tischvorlage ausgehändigt.

Der wesentliche Inhalt bezieht sich auf die Zusammensetzung des Vorstands. Anschließend erfolgen die Wahlen der Vorstandmitglieder, der Ehrenmitglieder, der Delegierten für die AWO Kreis- und Bezirkskonferenz sowie der Kassenprüfer.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 06. Mai 2022 in schriftlicher Form beim Vorstand eingereicht werden.

Es wird um rege Teilnahme gebeten.

>>>Protokoll JHV 2019<<<